Swiss24/7 ("wir" und "uns") ist der Betreiber von (https://www.swiss247.ch) ("Website"). Wenn Sie eine Bestellung über diese Website aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien über diese Vereinbarung informiert sind und sich darauf einigen, um unsere Dienstleistungen gegenseitig zu schützen und die Erwartungen an sie zu stellen.

1. Allgemeines Vorbehaltlich der Verfügbarkeit.

Wir bemühen uns, genaue Lagerbestände auf unserer Website zu halten, aber von Zeit zu Zeit kann es zu einer Bestandsdiskrepanz kommen und wir werden daher nicht in der Lage sein, alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs zu erfüllen. In diesem Fall werden wir die verfügbaren Produkte für Sie erfüllen und kontaktieren Sie, ob Sie auf die Wiederauffüllung des nachbestellten Artikels warten möchten, oder ob Sie es vorziehen eine Rückerstattung zu erhalten.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs anhand des Gewichts, der Abmessungen und des Bestimmungsorts der Artikel in der Bestellung berechnet. Die Zahlung für den Versand erfolgt mit dem Kauf. Dieser Preis ist der Endpreis für die Versandkosten an den Kunden.

3. Rückgabe

3.1 Rücksendung aufgrund einer Änderung der Meinung.

Swiss24/7 nimmt Rücksendungen aufgrund von Änderungen gerne auf Anfrage entgegen, solange die Rücksendung bei uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eingeht und zu uns in Originalverpackung, ungebraucht und in wiederverkaufbarem Zustand zurückgesandt wird. Sobald die Rücksendung eingegangen und akzeptiert ist, werden die Rückerstattungen verarbeitet. Wir werden Sie per E-Mail. benachrichtigen, sobald dies abgeschlossen ist.  

(Swiss24/7) erstattet den Wert der zurückgegebenen Waren.

3.2 Garantierückgabe

Eventuell geltend gemachte Gewährleistungsansprüche werden von Swiss24/7 gerne anerkannt unter der Voraussetzung von innerhalb 90 Tagen nach Erhalt der Artikel. Bei Rückerhalt von Artikeln für Gewährleistungsansprüche können Sie sich auf Swiss24/7 verlassen, wir bearbeiten Ihren Garantieanspruch innerhalb von 7 Tagen.

Sobald der Garantieanspruch bestätigt wurde, erhalten Sie folgende Auswahl:

(a) Rückerstattung zu Ihrer Zahlungsmethode
(b) eine Rückerstattung des Guthabens
(c) ein Ersatzartikel, der Ihnen zugesandt wird (falls verfügbar)

4. Lieferbedingungen

4.1 Versandzeit im Inland

Inland Sendungen sind in der Regel 2 - 7 Tage unterwegs.

4.2 Änderung der Lieferadresse

Bestellungen, die vor 12 Uhr (MEZ), (GMT+1) eingehen, werden am selben Tag versandt, ansonsten innerhalb des nächsten Werktages. Unser Lager ist von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten geöffnet. An nationalen Feiertagen ist das Lager zu dieser Zeit geschlossen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.

4.3 P.O. Postfachversand

Swiss 24/7 wird an Postfachadressen nur über die Post versenden. Es ist nicht möglich, an diesen Standorten Kurierdienste anzubieten.

4.4 Artikel ausverkauft

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, stornieren und erstatten wir die nicht vorrätigen Artikel und den rest der Bestellung.Wir versenden die vorrätigen Artikel, falls bestehend.

4.5 Lieferzeit überschritten

Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte damit wir eine Überprüfung durchführen können.

5. Versendungen verfolgen

Nach dem Versand erhalten Kunden einen Tracking-Link, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung anhand der neuesten vom Versandanbieter bereitgestellten Updates verfolgen können.

6. Auf dem Transportweg beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie es bitte beim Kurier ab und setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wenn das Paket geliefert wurde, ohne dass Sie anwesend waren, wenden Sie sich bitte mit den nächsten Schritten an den Kundendienst.

7. Zölle und Steuern

7.1 Umsatzsteuer

Auf den auf der Website angezeigten Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben.

7.2 Einfuhrzölle und Steuern

Einfuhrzölle und Steuern für internationale Sendungen können bei Ankunft im Zielland gezahlt werden. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich. Swiss24/7 empfiehlt Ihnen, sich dieser potenziellen Kosten bewusst zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wenn Sie sich weigern, bei Ankunft in Ihrem Zielland Zölle und Steuern zu zahlen, wird die Ware auf Kosten des Kunden an Swiss24/7 zurückgesandt. Der Kunde erhält eine Rückerstattung für den Wert der bezahlten Ware abzüglich der Kosten für die Rücksendung. Die Kosten für den Erstversand werden nicht erstattet.

8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versendet wurde, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.

9. Versicherung

Pakete sind bis zu dem vom Kurier angegebenen Wert gegen Verlust und Beschädigung versichert.

9.1 Verfahren für während des Transports beschädigtes Paket

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, sobald der Kurier die Untersuchung der Forderung abgeschlossen hat.

9.2 Ablauf bei Paketverlust

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, sobald der Kurier eine Untersuchung durchgeführt hat und das Paket als verloren betrachtet wird.

10. Kundendienst

Für alle Kundendienstanfragen senden Sie bitte eine Anfrage an support@swiss247.ch.